Shannara ist ein Adventure nach der gleichnamigen Romanvorlage von Terry Brooks und wurde 1995 von Legend Entertainment veröffentlicht. Legend ist eine der Spielefirmen, die Gunnar und Chris besonders am Herzen liegen, obwohl dem Unternehmen von Bob Bates und Mike Verdu nie der ganz große Wurf gelungen ist.
Zu Shannara gibt es bereits eine Folge, die Nummer 15, die aber leider live auf der Gamescom 2012 aufgezeichnet wurde und aufgrund miserabler Tonqualität nahezu unhörbar ist. Chris und Gunnar haben sich daher hingesetzt und nochmal über Shannara gesprochen; das ist keine Neuvertonung des alten Textes, sondern ein ganz neues Gespräch.

Klick:

Hinweise: Die Folge gibt’s auch auf iTunes, zum Download oder gleich im Feed. Das Plakat stammt wie immer von Paul Schmidt. Audioproduktion: Fabian Langer, Christian Schmidt. Intro/Outro-Melodie: Chris Hülsbeck. Intro-Sample aus Impossible Mission (Epyx).

Werbung:

* Diesen Podcast unterstützen auf Patreon: http://patreon.com/stayforever
* Produkte bei Amazon kaufen und SF unterstützen: Amazon Affiliate