Stay Forever Spielt
SFS ist eine Art "Audio-Let's Play", in dem Chris und Gunnar versuchen, separat von einander ein Spiel zu lösen, idealerweise ein altes, schwieriges, sperriges, sich aber zwischendurch austauschen und dann mit verdoppeltem Wissen wieder ins Spiel stürzen. Als Abwechslung gibt es ein, zwei Mal im Jahr ein Spin-of, bei dem Gunnar mit Mhaire ein Spielbuch auf die gleiche Weise durchspielt.
Staffel 32 - Stationfall
45:53Stay Forever Spielt: Stationfall #5
Wir erleben eine dramatische Szene mit Floyd, duellieren uns mit einer muskulösen Maschine und zwischendurch explodiert eine Ballonkreatur.
57:03Stay Forever Spielt: Stationfall #4
Eine ruhigere Folge, in der wir ein vorankommen und eine Reihe von wichtigen Rätseln lösen. Aber ohne emotional bewegende Momente geht es auch diesmal nicht ab!
1:27:45Stay Forever Spielt: Stationfall #3
Wir werden nicht nur getötet, sondern auch ausgelacht und obendrein furzt man uns ins Gesicht.
1:00:12Stay Forever Spielt: Stationfall #2
Lott & Schmidt, Leutnante der Sternenpatrouille, durchsuchen die Station systematisch nach Hinweisen... und erleben ein paar Überraschungen.
1:05:27Stay Forever Spielt: Stationfall
Wir starten ein paar Jahre nach Planetfall in ein neues Abenteuer mit unserem namenlosen Leutnant der Sternenpatrouille.
